Gemeinsam mit der Volksbank Hannover: Herzensthema Nachhaltigkeit

Wir freuen uns eine weitere spannende Neukundin von uns vorstellen zu dürfen; die Volksbank Hannover. Die Volksbank Hannover wurde im Jahre 1860 gegründet und beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter*innen. Und dass sie ihren Sitz in Hannover hat, die Stadt die wir so lieben, freut uns am meisten. Gerade in Zeiten wie diesen ist es uns von ZUM HOHEN UFER wichtig, mit lokalen Unternehmen zu arbeiten, sie zu unterstützen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Der Schwerpunkt unserer Zusammenarbeit liegt auf unserem Herzensthema Nachhaltigkeit. Diese wird auch von der Volksbank Hannover sowohl intern als auch extern gelebt und stetig verbessert. Diesem spannenden Thema haben wir uns angenommen und werden in langfristiger Zusammenarbeit helfen, diese wichtigen Werte konzeptionell und grafisch aufzuarbeiten und zu kommunizieren.