HO HO HO – Elektro!

Es weihnachtet sehr! Auch bei der ÜSTRA. Passend dazu durften wir einen Elektrobus und eine Straßenbahn im Lebkuchen-Design gestalten.

Für uns als Liebhaber*innen der Advents- und Weihnachtszeit war das wie ein vorgezogenes Geschenk. Mit der ÜSTRA wollten wir die Stimmung vermitteln, die wir mit der kommenden Zeit verbinden. Gemütlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Und Danke sagen. Danke für die Treue der Mitfahrer*innen von Bussen und Bahnen. Danke an die Menschen, die sich im Jahr 2020 an alle Regeln halten, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln gelten und damit Respekt ihren Mitmenschen und auch den Mitarbeitenden der Üstra entgegen bringen. Doch die ÜSTRA wäre nicht die ÜSTRA, wenn es nicht noch eine kleine Überraschung geben würde – und zwar ein Adventskalender, der über einen QR-Code abgerufen kann und hinter dem sich jeden Tag ein kleines Geschenk verbirgt. Die Aktion bewirbt den Online-Adventskalender der ÜSTRA, welcher mit tollen Geschenken den regionalen Einzelhandel stärkt und unterstützt.

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit Euch!

ÜSTRA Lebkuchenbahn, Copyright Andreas Herzberg