Ich glaub` ich steh im Wald

Die U-Bahn-Station Lister Platz soll in den kommenden Jahren renoviert werden. Im Rahmen des anstehenden Umbaus wurden auch erste Entwurfsskizzen für eine entsprechende Neugestaltung der U-Bahn-Station erarbeitet.

Für die potentielle Neugestaltung der U-Bahn-Station Lister Platz werden die Bahnsteige- und Verteilerebenen bei uns zum Wald: Dabei stellt die unterste Ebene das Unterholz, die mittlere Ebene die Baumstämme und die Verteilerebene die Baumkronen dar.

In einem temporären Testlauf wurden bereits erste Teile unseres Designs vor Ort angebracht und so allen Fahrgästen zur Schau gestellt. Natürlich interessiert uns dabei auch Ihre Meinung zu unserer Gestaltung. Wer Fragen zum Projekt hat oder seine Meinung mitteilen möchte, kann uns gerne schreiben unter: