GWLB – ICONIC AWARD 2017 COMMUNICATION WINNER

Wenn man die Bibliothek vor lauter Büchern nicht mehr sieht – Das wird in der Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek in Zukunft wohl nicht mehr passieren können: Unser Leit- und Orientierungssytem ist sogar so logisch, verständlich und ästhetisch, dass es den ICONIC AWARD 2017 in der Kategorie „Communication“ gewonnen hat.

Die Iconic Awards sind der erste neutrale internationale Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Die offizielle Preisverleihung fand im Zuge der Expo Real im Doppelkegel der BMW Welt in München statt. Ausgezeichnet wurden dabei visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Ins Leben gerufen wurde der Award auf Initiative des Deutschen Bundestages, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken.

Hier gehts zum Artikel:
https://www.iconic-world.de/directory/gottfried-wilhelm-leibniz-bibliothek-niedersachsische-landesbibliothek