ZHU meets Kunsthaus Göttingen

Wer uns schon etwas kennt, weiß, dass wir uns neben unserer tagtäglichen Arbeit im Bereich der Markenkommunikation auch immer sehr über Projekte im Kunst- und Kulturbereich freuen. Deswegen sind wir sehr dankbar für die kommende Zusammenarbeit mit dem Kunsthaus Göttingen. Dieses feiert bald seine Eröffnung, anlässlich welcher wir eine Kampagne mit passenden Maßnahmen gestalten und umsetzen dürfen. In enger Kooperation mit Gerhard Steidl, in dessen Verlag die Werke des befreundeten Günter Grass erscheinen und welcher ein enger Vertrauter des Modeschöpfers Karl Lagerfelds war, entsteht hier ein neuer Raum für nationale und internationale Künstler*innen. Das Kunsthaus schafft unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Architekturstudio Atelier ST aus Leipzig somit einen neuen künstlerischen Ort im Göttinger Stadtbild und bereichert die Stadt um eine Kulturstätte mehr. Zeitgenössische Kunst in Form von Arbeiten auf Papier, Fotografien und neuen Medien finden hier einen Ausstellungsort. Falls ihr mehr Informationen zum Kunsthaus Göttingen erhalten wollt, könnt ihr gern die Website https://kunsthaus-goettingen.de besuchen.

Wir sind dankbar, auch einen kleinen Teil zu diesem tollen Projekt beitragen zu können und sind neugierig, auf das, was noch kommt!

kunsthaus göttingen