DES KAISERS NEUE KLEIDER

Corporate Design Relaunch
Auftraggeber: Central-Hotel KAISERHOF

Aufgabe

Das Central-Hotel Kaiserhof ist eines der renommiertesten Häuser Hannovers. Seit 1968 inhabergeführt durch die Familie Rüter steht es für Tradition und die gehobene Kunst des Nächtigens und der kulinarischen Genüsse. Familie Rüter trat mit dem Wunsch an uns heran, das Logo und Corporate Design in eine zeitgemäße Interpretation des Boutique-Hotels zu überführen. Dieser Aufgabe nahmen wir uns nur all zu gerne an!

Idee

Uns war es ein großes Anliegen dem Traditionsreichtum und der Klasse des 4-Sterne-Hotels mit seine neuen Antlitz Ausdruck zu verleihen. Gold und Grün spielen die Hauptrollen in unserem Entwurf und sind – um den Wiedererkennungswert des bisherigen zu erhalten – dem bestehenden Corporate Design entliehen.

Umsetzung

Wir konnten in Zusammenarbeit und enger Abstimmung mit unserem Kunden eine elegante, zeitgemäße Darstellung des Hotels erarbeiten, das schlicht und gleichermaßen anmutig erscheint und auf diese Weise das Prestige und den Komfort des Hotels zu vermitteln in der Lage ist.