MEINE STADT MEIN MÖBEL STAUDE

Kampagne zum Sommerstart
Auftraggeber: Möbel Staude

Aufgabe

Das traditionsreiche, hannoversche Familienunternehmen Möbel Staude hat uns beauftragt, eine Kampagne zum Sommerstart zu entwickeln. Die bevorstehende warme Jahreszeit sollte in Form und Farbe die Sommerkollektion des Möbelhauses in das richtige Licht rücken und allen Kund*innen Lust auf den Sommer und entsprechende Möbel machen.

Idee

Frische und moderne Farben geben der Sommerkampagne die gewünschte Leichtigkeit und Helligkeit, welche den Geist des Sommers auch auf den Werbemitteln transportiert. Die warme Jahreszeit rückt so zum Greifen nah und die Fantasie wird angeregt, sich vorzustellen, in welchen Möbeln man selbst den Sommer am liebsten erleben würde.

Umsetzung

Die umfassende Sommerkampagne für Möbel Staude beinhaltet die einheitliche Gestaltung sämtlicher Werbemittel inklusive Prospekte, Newsletter, Mailings und Anzeigen. Wer möchte sich den Sommer da noch entgehen lassen?