Wir sind neue Kreativagentur des Erlebnis-Zoo Hannovers

Wir sind eng in Hannover verwurzelt. Wir lieben die Stadt und setzen uns, wann immer es möglich ist, für sie ein. Die gleiche Leidenschaft bringt uns zum Erlebnis-Zoo Hannover. Dieser bedeutet für uns: Kindheitserinnerungen, Freizeitliebe, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Bildungsausflüge, sonnige und stürmische Tage und das Eintauchen in andere Welten. Vor allem ist der Zoo für uns aber eins: ein Wunschkunde, mit dem wir schon sehr lange zusammenarbeiten wollen. Eine Lovebrand, für die wir unsere ganze Kreativität und unser Herzblut geben möchten. Wir freuen uns tierisch auf die kommende Zusammenarbeit, die neuen Aufgaben und Menschen (und natürlich Tiere), die uns erwarten.

Dennoch vergessen wir nicht die Verantwortung des Tier- und Artenschutz, die Zoos tragen – gerade deshalb sind wir dankbar, mit so einem gewissenhaften Partner wie dem Erlebnis-Zoo Hannover zusammenarbeiten zu können. Wir schätzen den breit aufgestellten Einsatz des Erlebnis-Zoo Hannovers und möchten alle Bemühungen, die Vielfältigkeit der Tierwelt zu erhalten, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die zukünftigen Aufgaben, die wir übernehmen dürfen und sagen DANKE. Seid gespannt, was Euch erwartet!