ZHU beim Tag des Respekts 2020

Am 18.09.2020 war der internationale Tag des Respekts und wir waren gemeinsam mit dem Landesverband der Volkshochschulen Niedersachsen e. V. und dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur am Kröpcke dabei.

In den letzten Monaten haben wir mit Hochdruck an der Umsetzung der „MitRespekt!“ Kampagne gearbeitet, welche zur Zeit nicht nur in vielen Volkshochschulen in Niedersachsen zu sehen ist, sondern u. a. auch als Bahnbeklebung mit dem Silberpfeil durch Hannover unterwegs ist. Habt ihr sie vielleicht schon entdeckt?

Zum Tag des Respekts 2020 haben wir die Kampagne aus den Volkshochschulen auf die Straße und somit den öffentlichen Raum gebracht; Und wir waren begeistert! Begeistert von all den Menschen, die ihre Geschichten mit uns teilen wollten, begeistert von dem positivem Feedback, das uns durchweg entgegen gebracht wurde und begeistert von der tollen Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Volkshochschulen Niedersachsen e. V. und dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur.

Wir sind sehr glücklich ein Teil dieser Kampagne zu sein und für ein so wichtiges Thema unsere Kreativität einsetzen zu können.