Wir sind German Brand Award Winner 2020

YEAH, wir haben gewonnen: Der diesjährige German Brand Award 2020 in der Kategorie „Brand Strategy and Creation – Brand Design“ geht an den von uns konzipierten und umgesetzten Markenrelaunch für einen der größten Logistiker und Dienstleister der LKW-Branche – die EURO-Leasing. Dafür haben wir einen ganzheitlichen Relaunch des Corporate Designs, inklusive der Entwicklung eines neuen Logos und Claims und sämtlicher Kommunikations- und Werbemittel gestaltet. Wir sind glücklich und stolz, auch zukünftig als Partner an der Seite der EURO-Leasing zu stehen.

Jurybegründung: „Ein dynamisches Logo, moderne Typografie und Asphalt als grafisches Element verbildlichen die Kernkompetenz unmittelbar. Der Relaunch übersetzt das bestehende Logo in ein zeitgemäßes Design und stärkt den Markenauftritt.“

EURO-Leasing CEO Armin Hofer: „JA – es sind die Menschen, die aus einem Projekt etwas Besonderes machen, etwas (nun) Ausgezeichnetes. Danke für eure Ideen, euren Einsatz und den Spirit, den ihr auf die Marke und das neue Logo der „EURO-Leasing“ übertragen habt! Wir freuen uns sehr, dass wir mit euch diesen Award feiern dürfen – leider mit Abstand, das bringt diese Zeit eben mit sich!

EURO-Leasing Marketingleiter Helge Sinn: „Ich freue mich sehr, dass wir für das neue Design der EURO-Leasing mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurden. Mein Dank geht an mein großartiges Team und unsere Agentur ZUM HOHEN UFER, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.“

Ein Preis für erfolgreiche Markenführung: Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Hier geht es zum Projket: ZUM HOHEN UFER und EURO-Leasing

Weitere Informationen zum Award hält die Website www.german-brand-award.com bereit.